Verpflegung

Almkiosk

 

Wat für zwischen die Zähne!
Hömma, Klettern kann richtich anstrengend sein. Da brauchste Schmackes in die Arme. Kriegste hier!

Zu allererst: Wer sich bei Klettern richtig anstrengt, der darf auch Mampfen. Und wer zuschaut und sich einen Gemütlichen macht, der erst recht!

Und zu allerzweit: Ja, Du darfst alles, was Du magst selbst mitbringen und bei uns verzehren. Kuchen für den Kindergeburtstag? Ja, klar! Kaffee für die Kaffeetanten? Läuft! Bier für die Kerle? Eher nicht.

An unserem Basecamp findest Du in unserer Alm aber auch fast alles, was Du zwischendurch brauchst. Von heißer YumYum-Nudelsuppe über Snacks und Süßigkeiten bis zu leckeren Eis. Von heißen Kaffeegetränken (ja, auch Latte Macchiato und Kakao!) über kalte Cola, Apfelschorle und Durstlöscher bis zum stillen Wässerchen. Eine Preisliste findest Du auf der rechten Seite:

Das Service-Team des Almkiosks freut sich auf Dich!

Wer es etwas opulenter möchte, der sei an die gastronomischen Möglichkeiten des Freischütz – das bekannte Schwerter Restaurant mit Biergarten direkt neben uns verwiesen. Das Schürmanns Waldrestaurant und die Schürmanns Forstkantine bieten für jeden Hunger etwas, der Spaten Garten Freischütz lockt mit Open Air und gutem Bier.

Auch für bei uns stattfindenden Veranstaltungen empfehlen wir die Verpflegung vom Freischütz!